Con la CAGUA nel 2012 abbiamo alzato il nostro livello dedicato al mondo All Mountain, ora siamo orgogliosi di proporre un nuovo standard in questo segmento con le ruote da 650B.
Le nuove 27” ½ garantiscono una guida sicura nei sentieri tecnici. Il telaio in alluminio è stato proporzionato al nuovo diametro delle ruote. La geometria con angolo di sterzo da 67° abbinato all’angolo di sella da 74° offrono performance in discesa ma anche in salita. Il corto carro posteriore da 430 mm provvede a mantenere agile la bicicletta. Abbiamo inoltre prestato molta attenzione ai componenti proponendo di serie reggisella telescopico e forcella con corsa variabile.
La nostra nuova super All Mountain sarà disponibile anche con sistema E:I Shock per poter offrire il massimo della performance in ogni terreno con i suoi 160 mm di corsa posteriore.
TECNOLOGIE ED INNOVAZIONI:
E-TYPE: il deragliatore anteriore è integrato con il carro posteriore e quindi segue il movimento della linea catena garantendo sempre precisione durante le deragliate in terreni sconnessi.
Mit unserem Cagua haben wir den All Mountain Standard der Saison 2012 auf ein neues Level gehoben. Für das Modelljahr 2013 prä¬sentieren wir eine weitere Steigerung.
Mit dem neuen 650B Laufradstandard setzt GHOST neue Maßstäbe in der Kategorie All Mountain.
Die neuen, 27,5 Zoll großen Laufräder garantieren ein sicheres Fahrverhalten in technischem Gelände. Den leichten Aluminiumrahmen haben wir auf die neuen Räder abgestimmt. Die Geometrie ist mit einem flachen 67°-Lenkwinkel in Verbindung mit dem 74° steilen Sitzwinkel ein Garant für beste Performance bergauf wie bergab. Die 430 mm kurzen Kettenstreben machen das Rad wendig. Das tiefe Tretlager lässt den Fahrer im Rad sitzen und sorgt für ein enormes Sicherheitsgefühl auch in technisch anspruchsvollem Gelände. Auch auf sinnvolle Ausstattungsdetails wie eine hydraulische Sattelstütze und eine absenkbare Gabel haben wir nicht verzichtet.
Eine weitere Neuentwicklung haben wir auch unseren neuen Super Allmountains nicht vorenthalten. Auch hier wird unser revolutionäres E:i Shock Fahrwerkskonzept zum Einsatz kommen. Damit ist garantiert, dass unser 160 mm Fahrwerk jederzeit perfekt abgestimmt ist und in jedem Gelände seine maximale Performance leisten kann.
TECNOLOGY:E-Type: Bei dieser Technologie wird der vordere Umwerfer direkt an den Rahmen geschraubt. Rahmenbelastende Schellen¬lösungen gehören damit der Vergangenheit an. Durch diese Systemintegration werden unsere Rahmen noch leichter. Aber auch bei der Performance wirst du eine deutliche Verbesserung spüren. Der Umwerfer steht dank hochpräzi¬ser Fertigung immer perfekt zum Kettenblatt. Knackige und äußerst präzise Schaltvorgänge sorgen somit für noch mehr Fahrspaß.
ISCG: Der International Standard for Chain Guide ist eine genormte 3-Punkt-Befestigung von Kettenführungen am Tretlagergehäuse. Vorteil: Bei der Montage von Kettenführungen muss das Tretlager nicht ein-oder ausgebaut werden.